Shop

Sprache

DE
Berater
Kategorien

1 Dose Getreidekaffee – BEVICA

339
kcal
Tage
1
i

CHF 5,90

Beschreibung von 1 Dose Getreidekaffee – BEVICA

Heute hat Getreidekaffee nicht mehr viel gemeinsam mit den Produkten wie sie noch im 19. Jahrhundert hergestellt wurden. Die Rezepturen wurden verfeinert und die schonende Sprühtrocknung verleiht dem Getreidekaffee ein wohlduftendes Aroma, das zum Träumen anregt. Die Zichorienwurzel ist reich an Inulin. Mit verschiedenen Getreidesorten (wie Roggen, Dinkel, Gerste und Weizen) verfeinern wir unsere Rezepturen zu einem ausgewogenen und bekömmlichen Getränk. Die Feigen verleihen der Rezeptur einen milden, leicht süsslichen Geschmack. Die Eicheln geben dem Getreidekaffee eine herbe und kräftige Note.

Kaffee-Ersatz-Extrakt – koffeinfrei
Geniessen Sie dieses ausgewogene Getreidegetränk – die echte Alternative für alle, die auf Koffein verzichten wollen.

Zubereitung: 1 Kaffeelöffel BEVICA pro Tasse mit Wasser oder Milch (heiss oder kalt) übergiessen und umrühren.
Nach belieben süssen und mit Rahm verfeinern.
Inhalt: 100g
Ergibt 50 Tassen.

Hergestellt in der Schweiz (Emmental).
Zertifiziert unter: DE-ÖKO-007

Zutaten

Zichorien*, Roggen*, Gerste*, Malz*, Feigen* und Eicheln*  (*aus kontrolliert biologischem Anbau)

Allergene

Gluten

MHD des Her­stel­lers

07/2036

Hersteller

Bevita: Multi-Extrakt AG, Sägestrasse 11c, CH-3550 Langnau